Kostenloser Online-Kurs vom 15. Juli Bis 9. August 2019

Reconnect To Yourself

Komme Wieder Mehr Bei Dir an - Bei deinem Körper, Deinen Emotionen, Deinem Sein

 

 

 

 

Ankommen im Körper

 

Ankommen in Dir

 

Ankommen im Sein

Das Erwartet Dich

Unsere heutige Zeit ist sehr rasant, sehr laut, sehr hektisch. Viele Anforderungen werden an uns herangetragen, sei es im Job, in der Familie oder anderswo. Da verliert man schnell den Kontakt zu sich und funktioniert nur noch. Um selbst nicht auf der Strecke zu bleiben, braucht es Oasen der Ruhe und vor allem der Verbindung mit sich selbst.

Ich unterstütze Dich dabei, Dich wieder mit Dir selbst rückzuverbinden - mit Deinem Körper, Deinen Gefühlen und Deinem Sein. Dadurch kannst Du in Dir selbst ruhen, entspannen, und bekommst Zugang zu Deiner inneren Weisheit und Kraft.

 

Dabei geht es nicht (nur) um Meditation, sondern es wird auch kreativ, lustig und unkonventionell. Du machst verschiedene Körperübungen, Du nimmst auf ungewöhnlichen Wegen Kontakt zu Deinen Gefühlen auf und verbindest Dich mit unserer wunderbaren Erde, die Dich trägt und hält. Lass Dich überraschen!

Und ganz wichtig: Du wirst so angenommen wie Du bist. Es ist völlig egal ob Du Dich das erste Mal für mehr Verbindung mit Dir selbst interessierst oder schon jahrelang täglich wie ein Buddha auf Deinem Meditationskissen sitzt. Es geht um Dich, so wie Du gerade bist - no right, no wrong!

 

Wie funktioniert es?

Dieser Online-Kurs geht vier Wochen, und zwar vom 15.07.2019 bis zum 09.08.2019.

  • Du bekommst während dieser Zeit regelmäßig E-Mails von mir
  • Du erhältst Zugang zu einer geschützten Facebook-Gruppe
  • In der Facebook-Gruppe werden Dir jede Woche neue Kursmaterialen zur Verfügung gestellt und Du kannst Dich mit den anderen Teilnehmer(inn)en austauschen
  • Pro Kurstag solltest Du Dich mindestens 15 Minuten mit den Inhalten beschäftigen. Das ist wichtig, damit Du Veränderungen wahrnehmen kannst.
  • Es ist mein erster Kurs dieser Art, also die Beta-Version, deshalb ist er einmalig kostenfrei

 

Mit Deiner Teilnahme versprichst Du Dir (und mir): 

  • Du möchtest Dir selbst wieder näher kommen
  • Du machst den Kurs für Dich und verpflichtest Dich, gut zu Dir zu sein
  • Du nimmst Dir jede Woche die Zeit, um aktiv mitzumachen
  • Du gibst mir während und nach dem Kurs Dein konstruktives Feedback

Wenn Du mitmachen willst, melde Dich bitte über den folgenden Link an:

RECONNECT TO YOURSELF Sommerkurs Anmeldung

Übrigens: Gemeinsam macht's mehr Spaß. Teile den Link zu diesem Fragebogen gern mit Menschen, denen dieser Kurs auch helfen würde.